Wir nutzen die App ... macht bitte alle mit und unterstützt so unsere Obmänner bei der Planung, damit es besser läuft als vergangene Saison ;-)

Großartiger Turniersieger in Oberzier

 

Gestern haben die AH des FC Borussia Buir mal wieder bewiesen, was Moral und Kampfgeist aber auch fussballerisches Talent bewirken können : man wurde trotz "Rumpftruppe" und ohne Auswechselspieler Turniersieger beim Hallenturnier in Oberzier !!!

Als zweiter der Vorrundengruppe A setzte man sich knapp mit 1:0 im Halbfinale gegen den Nachbarn aus Golzheim durch. 

Im Finale gegen den den Gastgeber musste man ins Siebenmeterschießen. Am Ende stand es 3:1 und der Turniersieger stand fest !!!

 

Herzlichen Glückwunsch und Danke an die Glorreichen 5 ... !!!

 

Kunstrasenplatz ...

 

Starke Beteiligung bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung durch die AH!!! 

Es läuft auf Neuwahlen des Hauptvorstandes des FC Borussia Buir 1919 hinaus.

Im Januar 2020 soll neu abgestimmt werden, um mit einem neuen Vorstand in die weitere und verbindliche Planung des neuen Kunstrasenplatzes einzusteigen.